nicht.lustig

... ein subjektiver Kommentar.


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Gedanken über die Lage







Über

nicht.lustig ist ein blog, das sich zum Inhalt gemacht hat etwas zu kommentieren. Nämlich das, was gerade passiert.

Zum Anlass gab es den "Karikaturenstreit", der vielerseits heiß diskutiert wurde. nicht.lustig hatte ebenfalls eigene Gedanken dazu, die er hier veröffentlicht.

Die ersten Einträge waren noch in Dreipersonengespräche eingeteilt, was sich gelegt hat. Dieser Blog versteht sich als politisch und gesellschaftlich orientiert, bemisst sich selbst aber keine allzu große Aussagekraft bei.

Prominente Personen (tod und lebendig), die in den Einträgen behandelt werden, werden distanziert und ohne Parteicoleur erwähnt.

Alter: 32
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung