nicht.lustig

... ein subjektiver Kommentar.


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Gedanken über die Lage







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


addi
( / Website )
12.4.06 15:17
Schau mich an siehst du was aus mir wird?Es ist deine Schuld,warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin.

ein ausschnit von bushidos songtext schau mich an



nicht.schizophren
( -/- )
17.2.06 10:21
öh... wow
interessante gedankengänge -g-
allerdings etwas fade aufmachung (betonung des inhalts?) und einige klitzekleine rechtschreibfehler. aber eine normale persönlichkeit kann wohl einfach nur die subtilität dieser tatsachen nicht erfassen.

kurzum: gut gemacht ^.~ werd ich mir öfter mal durchlesen



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung